März 2017

03.03.2017

LaserTag  Abend findet insha Allah am Freitag 03.03. statt. Treffpunkt insha Allah 18:45 am Eingang. 
Wer sich spontan noch dazu gesellen möchte und einen schönen Abend mit seinen Brüdern verbringen will ist herzlich willkommen insha Allah


04.03.2017

Diesen Samstag möchten wir lernen, wie Kritik brüderlich anzubringen ist. Oftmals meint man es vermeintlich gut und verletzt durch eine unbedachte Äußerung seine Geschwister tief. Wir möchten daher die Rahmenbedingungen ergründen für eine solche Botschaft und wann es vielleicht besser ist andere hierfür hinzuzuziehen.
Wie üblich beginnen wir um ca 19:30Uhr mit der Kennenlernrunde, gefolgt von gemeinsamen Koranlesen.
Um ca 20:00Uhr beginnt der Vortrag zu dem im Anschluss in einer Frage-/Antwortrunde gerne auch Anmerkungen erfolgen können, am besten unter Anwendung des erlernten.
Die Probe auf Exempel findet dann statt im BilalSnack, wir sind gespannt in welcher Form das Feedback hierauf erfolgt.
Und als Nagelprobe möchten wir im Anschluss die PS4 auspacken und schauen, ob irgendetwas vom Vortrag während des Spiels und danach noch hängen geblieben sein sollte.
Samstag, 04.03. 19:30Uhr
Bitte PS4-Controller mitbringen


11.03.2017

Am 11.03. findet ein Fußball Turnier statt bei dem das Bilalzentrum insha Allah auch teilnehmen wird. Der reguläre Treff entfällt an diesem Tag daher. Wer bei dem Turnier als Spieler oder Zuschauer dabei sein möchte, meldet sich frühzeitig unter vorstand@bilalzentrum.de oder kontaktiert uns über Facebook.
Wir freuen uns auf den nächsten Treff am 18.03.2017 zum Thema:

"Charakterreinigung - schlechte Charaktereigenschaften und deren Heilung"